Der Betreiber der Osteria, 
Erich Stierschneider,
war jahrelang in der Spitzengastronomie tätig.
Stationen seiner beruflichen Laufbahn erstrecken sich vom Landhaus Bacher / Lisl Wagner – Bacher, über das Restaurant Korso bei Reinhard Gerer bis hin zu Ekkhart Witzigmanns Aubergine in München in den achtzigern Jahren. 
Von Anfang der neunziger Jahren bis 2008 war er als Küchenchef im Steigenberger Hotel in Krems/Donau und im Restaurant Florianihof bei Karl Mandl tätig. Es versteht sich von selbst, dass die Produkte stets saisonal bedingt und frisch sind. 
Der Wirt und Koch will seine Gäste mit Eigenkreationen und Neuigkeiten überraschen, die keiner italienischen Region zuzuordnen sind.
Ebenso hält es die Weinkarte, die für jeden Geschmack aus den verschiedensten Weinbaugebieten Österreichs etwas beinhaltet.